Unsere geschulten Mitarbeiter werden Sie umfangreich und kostenlos beraten.
Wir erstellen mit Ihnen zusammen eine Checkliste anhand derer Sie unser genaues Vorgehen schon vor Auftragserteilung absehen können.
Wir erstellen gemeinsam einen Zeitplan und organiesieren alles Nötige um Ihren Auftrag schnell und reibungslos umzusetzen.
Vor jedem Auftrag werden wir sorgsam die Kosten Ihres Vorhabens abschätzen, die anrechenbaren noch verwertbaren Gegenstände die Sie nicht mehr benötigen anrechnen und Ihnen einen All-Inklusive Kostenvoranschlag unterbreiten.
Bei uns gibt es keine versteckten Kosten! Unser Kostenvoranschlag ist zu 100% verbindlich.
Da Ihnen vor einer Auftragserteilung keinerlei Kosten entstehen sollen ist natürlich auch unsere Anfahrt zu Ihnen für Sie zu 100% kostenfrei.
Mehr als 100 erfolgreiche Wohnungsauflösungen sprechen für sich.
Wenn Sie sich entschieden haben einen professionellen Auflöser oder Entrümpler zu beauftragen machen Sie bitte nicht den Fehler Sich selbst um etwas zu kümmern. Um so mehr "Unrat" in dem Oblekt vorhanden ist um so höher ist die Chance dass unsere Schatzjäger noch den ein oder anderen Schatz zu Tage fördern.
Das reduziert dann natürlich Ihre Kosten!
Nehmen Sie nur die Gegenstände aus dem Objekt heraus die Sie behalten wollen.
Alles was wir an Wertsachen finden werden wir Ihnen vorlegen und gemeinsam beraten was damit geschehen soll.